MamaMind befindet sich gerade im Umbau…

Das Ziel von MamaMind war es deinen virtuellen Rückzugsort zu erschaffen, damit du Kraft tanken kannst. Um dir in Zukunft nicht nur Inhalte in Form eines Magazins zu bieten, sondern tatsächlich auch den Raum dafür zur Verfügung zu stellen, befindet sich MamaMind aktuell im Umbau.

Ich stehe hinter MamaMind,
Antonia Waldheim.

In den letzten 12 Jahren seit der Geburt meiner Tochter und zwei Jahre später der Geburt meines Sohnes bin ich nur allzu oft an meine Grenzen gelangt. Bei all der Liebe zu meinen Kindern gab es gleichzeitig viele Momente, in denen ich mich überfordert gefühlt habe von all den Anforderungen an mich als Frau und Mutter – von den Kindern, dem Partner, der Familie, dem Arbeitgeber, den Freundinnen und der Gesellschaft.

Es gab Situationen, in denen ich an mir gezweifelt habe und in denen mich das Gefühl von Einsamkeit überfallen hat. Auch wenn ich Unterstützung von meiner Familie bekommen habe.
Bei allen anderen schien es so einfach zu sein: perfekte Kinder, die vor allem immer durchschlafen(!), aufgeräumte und gestylte Wohnungen, Partner bzw. Ehemänner, die die ganze Zeit unterstützen, usw.

Oft habe ich mir einen Pauseknopf gewünscht! Nur für ein paar Minuten! Pause drücken, durchatmen, Kraft tanken, Gedanken klären, Perspektive wechseln und mit neuer Kraft und Klarheit weitermachen.

Mit MamaMind möchte ich dir genau das bieten! Pause drücken, Kraft tanken, Zeit für dich und dein persönliches Wachstum im Austausch mit anderen Frauen und Müttern.

Alles Liebe und bleib in deiner Kraft,
Antonia